Mitgliedsausweis

Unsere neuen Mitglieder erhalten nun einen Mitgliedsausweis mit integrierten Chip für die Spinde im F3. Außerdem gelangt durch das Vorzeigen des Ausweises an der Kasse im F3 ins Bad, dies gilt allerdings nur zu den Trainingszeiten.

Sollte man eine neue Karte benötigen so kann man diese hier bestellen. Bitte beachten Sie dass die Karte 10€ kostet, dies wird per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Die Karte wird Ihnen dann per Post zugesendet.

Sollten Sie für die Zeit der Bearbeitung einen Besucherausweis benötigen, so können sie diesen bei Ihrem Trainer ausleihen.

Bestellung eines neuen Mitgliedsausweises

Schreiben Sie uns: