Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fellbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge und Kurse

Training KW 24 - DONNERSTAG KSH Schmiden (Nr.: 2021-0005)

nur für Einsatzkräfte, Wachgänger, Trainer und Kadersportler!

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Aktuell dürfen nur Mitglieder der Einsatzgruppe, derzeit aktive Wachgänger, Trainer sowie Schwimmer des Landeskaders am Training teilnehmen.

Wir versuchen, so schnell als möglich auch für andere Schwimmer wieder ein Training zu ermöglichen.

Inhalt

Aufgrund Covid-19 muss unser Trainingsbetrieb aktuell angepasst werden. Um am Training teilnehmen zu können müsst ihr euch zwingend anmelden, sonst ist einen Trainingsteilnahme nicht möglich. Jeder muss sich jede Woche neu für die Trainingsteilnahme anmelden. Die Bahnverteilung kann sich kurzfristig verändern und wird je nach Bedarf angepasst.

Es gelten folgende Regeln:

• Für die Trainingsteilnahme muss ein Nachweis erbracht werden: negativer tagesaktueller Schnelltest / Schülertest max. 60h / Impfnachweis mind. 14 Tage / Genesenen-Nachweis
  • Dienstags im F3 dürfen max. 20 Personen anwesend sein, Montags und Donnerstags in der KSH Schmiden max 8.
  • Es muss ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden
  • Es dürfen nur private Trainingsuntensilien verwendet werden
  • Es dürfen sich max. 2 Personen gleichzeitig in der Dusche aufhalten
  • Es muss sich vor dem Training geduscht werden, danach ist duschen und Föhnen NICHT erlaubt
  • Ein aufschwimmen, überholen oder neben einander schwimmen ist nicht erlaubt
  • Es soll ein vermischen der Trainingsgruppen verhindert werden. Zu anderen Vereinen oder Gruppen ist zu jeder Zeit ein größtmöglicher Abstand einzuhalten.

Wird gegen die oben genannten Regeln bzw. gegen das Hygienekonzept verstoßen, kann ein Ausschluss aus dem Training, während der Pandemie, erfolgen.

Folgende Trainingszeiten stehen zur Verfügung:

Donnerstag 19:00 - 21:30 Uhr  KSH Schmiden   TREFFPUNKT 18:50 Uhr vor der KSH

Montag 18:15 - 19:45 Uhr KSH Schmiden (separate Anmeldung!!)

Dienstag 19:00 - 21:00 Uhr F3 Fellbach (separate Anmeldung!!)

Ortsgruppe DLRG OG Fellbach
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Fellbach (Kontakt)
Fellbach, Fellbach