Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fellbach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Schwimmen mit Handicap

Für Mitglieder mit Handicap bieten wir Samstags, ein spezielles Training an. Da gibt es einmal die Fellbacher Goldfische (6-15 Jahre), die haben von 10 – 11 Uhr Training. Die Jugendlichen/Erwachsene haben von 11 – 12 Uhr Training. Das Besondere an diesem Training ist, dass egal ob man schwimmen kann oder nicht, bei uns geht es in kleinen Schritten, ohne Druck und jeder wir individuell gefördert je nach können und wollen. Freude und Spaß am Wasser solltet ihr mitbringen. Bei uns im Training ist Spaß ein großer Bestandteil. 

Die Trainingszeiten unseres Schwimmens mit Handicap können hier eingesehen werden.

Referatsleitung

DLRG Tube beim Schwimmen mit Handicap

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.