Unterstützen Sie die DLRG Ortsgruppe Fellbach mit einer Spende

Die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsgruppe finanziert sich hauptsächlich durch die Beiträge ihrer Mitglieder und durch Spenden von Freunden und Gönnern.

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen, so können Sie uns mit einer Spende weiterhelfen. Überweisen Sie einfach den Betrag auf das Spendenkonto der Ortsgruppe mit dem Verwendungszweck "Spende DLRG Fellbach".

Die DLRG ist ein gemeinnütziger Verein, an uns gerichtete Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von 200 € erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung, in anderen Fällen reicht eine Kopie des Kontoauszuges als Bescheinigung.

Wir Bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Ihre Ansprechpartner für Spenden

Vorsitzender Jacob Betz