Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fellbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Fellbach

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Fellbach kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Dazu und für eine Betrittsanmeldung kann auch das untere Formular genutzt werden.

Bevor Sie bei uns Mitglied werden, dürfen Sie in unserem Training bis zu drei Mal schnuppern. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei den Ansprechpartnern, wann ein Einstieg in unser Training möglich ist.

Das Formular Beitrittserklärung, die Vereinssatzung der DLRG Bezirk Rems-Murr e.V. sowie die aktuelle Datenschutzordnung finden sie am Ende der Seite.

Für die beiderseitige Vereinfachung bitten wir um die Erteilung einer Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschriftverfahren. Die Mitgliedsbeiträge werden zum 31.03. eines Jahres eingezogen. Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung oder Ihrer Anschrift zeitnah mit.

Ihre Ansprechpartner für eine Mitgliedschaft sind

Vorsitzender Jacob Betz
bzw. die Mitgliederverwaltung

Mitgliedsbeiträge 2024

• Jugendliche bis 18 Jahre (55 €)
  • Erwachsene ab 18 Jahre (67 €)
  • Familien (134 €)
  • Körperschaften (200 €)

Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben
Der Mitgliedsbeitrag wird zum 31.03. eines Jahres per Lastschrift eingezogen.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing